Promenade + Strand

in Promenade 20.08.2012 16:31
von Supernova • 54 Beiträge

....................

nach oben springen

RE: Promenade + Strand

in Promenade 20.08.2012 18:39
von Adam Conant • 4 Beiträge

der Anfang:

ᵗʰᵉ ᵖᶤᶰᵏ™ Elena
19.08.2012 um 21:41 Uhr
[kein Betreff]

Mit einem breiten Grinsen kommt sie direkt her, weil er hat ja heute Geburtstag und irgendwer muss ja was mit ihm unternehmen. Ihr egal, wie alt er ist, aber es ist nie was auszusetzen gegen ein bisschen Spaß. Sie bleibt vor ihm stehen und wiegt sich auf ihren pinken Schuhen nach vorne und zurück, als sie überlegt, wie sie es nun sagen soll, aber sie atmet tief durch und ein breites Grinsen legt sie auf ihre Lippen. "Also.." Da hebt sie schon einen Finger. ".. du und ich gehen jetzt auf einen Jahrmarkt oder wie das heißt... und da..." Sie wippt mit den Augenbrauen und kratzt sich an der Wange, weil sie ja nicht weiß, ob er sowas mag. "... verputzen wir Zuckerwatte, kotzen bis der Arzt kommt und fahren diese komischen Auto rennen... kennst du sowas? Ich bin sowas noch nie gefahren und das wird ne Katastrophe, aber das ist egal." Sie winkt leicht ab und beißt sich seitlich auf die Unterlippe. "Also... machst du mit?" Dann aber greift sie noch nach seiner Hand und schüttelt diese. "Elena... übrigens." xD

Adam:

Er war gerade dabei sich die Musik seiner Lieblingsband Hollywood Undead rein zu ziehen xD, da hörte er auch schon ne fremde Stimme hinter sich weswegen er die Augenbrauen zusammen zog, sich umdrehte und das Mädchen musterte was vor ihm stand. An ihren pinken Schuhen blieb sein Blick ein wenig länger hängen denn er konnte nicht verstehen wie Fraun sowas tragen konnten xD. Fragend hob er eine Augenbraue, neigte leicht den Kopf je mehr sie sagte und dann nickte er. Er hatte selbst ganz vergessen das er Geburtstag hatte doch hatte er eigentlich ganz andere Dinge im Kopf die man an einem Geburstag hätte machen können. Er nahm ihre Hand entgegen, schüttelte diese knapp und nickte erneut. "Adam....will dich ja nich enttäuschen aber sowas mit Rummel und all das.." er schüttelte leicht den Kopf, "...is nix für mich...außerdem sind mir dort zu viele Leute und ich muss Mittelpunkt sein an meinem Geburtstag.." er fing an leicht zu grinsen und leckte sich über die Lippen. "Wollen wir deine Schuhe verbrennen? So Lagerfeuermäßig?" xD haha

Elena:

Hach, was für ein Zufall, die Band mag sie auch. Hm. Weird. Zufälle gibt es ja bekanntlich überall. Doch sie schaut zu ihm hinüber und merkt auch wie er auf ihre Schuhe schaut, er soll nichts falsches sagen, sie ist da echt sehr eigen. Sie zieht ihre Hand wieder zurück und bindet ihre Haare zu einem Knoten zusammen als sie ihre Arme anhebt zu ihrem Hinterkopf und das Haargummi vom Handgelenk zieht. "Du willst im Mittelpunkt stehen?" fragt sie amüsiert und doch dann geht ihr Blick nach unten zu ihren Schuhen als er fragt ob sie diese Verbrennen wollen. Kurz wird ihr Blick bitterböse und sie atmet tief durch. "Nein, ... meine Schuhe sind mir heilig... Pech. Da kannst du noch so der King des Tages sein.. such dir was anderes aus." Machtwort! xD Ja, sie kann zicken, wenn wer über ihre Schuhe was sagt, obwohl DAS war noch harmlos, sogar sehr harmlos. Sie grinst ihn aber schlagartig wieder an. "Wir könnten auch... Hm... kein Plan... aber wenn du ein Lagerfeuer machen möchtest, dann können wir an die Promenade an den Strand und dort irgendwas machen... da sind nicht soviele Leute mehr um diese Uhrzeit." Erklärt sie ihm grinsend und neigt den Kopf seitlich, zieht ihre Unterlippe zwischen die Zähne.

Adam:

Ach, ja sehr merkwürdig. Das war sicher Schicksal^^. Zustimmend nickte er als sie seine Worte widerholte, seine Mundwinkel gingen minimal in die Höhe und er kratzte sich schulterzuckend am Nacken. Versuch wars ja immerhin wert gewesen. "Ich werd nich dran sterben....man kanns ja probieren.." vielleicht würde auch nur ganz Zufällig ein Gulli in der Nähe gezaubert werden können damit Madame darin hängen blieb und der Absatz abbrach. Gab ja so tolle Dinge die man als Zauberer machen konnte . Auch wenn Zauberer nun sehr schwul klang. Nennen wir es cooler Magier. Auch nicht besser xD. Egal, zurück zum Thema. "Klingt schon besser..." entgegnete er ihr, nahm sich direkt den Wohnungsschlüssen den er einsteckte und lief zur Tür. "Na dann auf..." am Strand konnte man ja auch viele andere Dinge machen wenn es dunkel war . "Trinkst du Alkohol?" dann würde das abschleppen leichter gehen^^

Elena:

Das nennt man wohl oder übel Hexer! Da Klugscheißersyndrom kommt hervor. xD Aber sie hat normale Schuhe an xD Chucks oder wie das heißt, nix da mit Absätzen. Sie ist keine Tussi ^^
Dann aber atmet sie durch und rümpft die Nase bei seinen Worten. "Kannst du Auto fahren? Das ist ziemlich weit dorthin und ich hab kein Auto." Erklärt sie ihm und geht ihm dann rasch nach, sie eilt nach draußen und sieht zu ihm hinüber. Also echt niedlich, dass er wohl glaubt, das sie so ne Billige Nuss ist, die man abfüllen kann und dann flachlegen, eh... da hat er die Rechnung nicht mit ihr gemacht. "Ich trinke Alkohol,... aber eher selten, weil dann werde ich noch aufgedrehter und ... bäh." Sie wendet sich ab und weicht dann einen Passanten aus, der ihr fast hineinläuft, weil der wohl zu blind ist, schnaufend sieht sie ihm nach. "Idiot." Murmelt sie und sie dreht sich auch schon zu ihm herum.

Adam:

Jaaa, Hexer...so wars. Voll vergessen. Klugscheißer liebte er ja besonders...fast genauso sehr wie die Ironie. Und ja, im Kopf waren direkt pinke Pumps also man hätte es ja direkt ma erklären können welche Schuhe es waren xD. Bei the Pink Ladie denkt man nämlich sofort an eine Kat und Ivana xD. Er nickte bei ihrer Frage und deutete auf die Straße achdem er die Haustür geöffnet hatte. "Der Golf gehört mir..." sie sollte nun kein Kommentar zu dem tollen Auto machen^^. Der war toll!
Er lief dann einfach direkt zum Auto, das Mädchen würde ihm schon folgen. Fragend geht sein Blick zur Seite als er Elena fluchen hören kann, seine Mundwinkel gehen in die Höhe und er schüttelt den Kopf. "Die pinken Schuhe haben ihn sicher geblendet.." die Schuhe mussten weg die verwirrten einfach nur^^. Und ob sie sich abschleppen lassen würde.....HEXER xD
Er fuhr dann los. ^^

Elena:

Nein, echt nicht, so ist sie überhaupt nicht. Sie mag einfach normale Sachen. Sie blickt zum Golf und nickt dann leicht, weil schickes Auto ist es ja und deswegen geht sie rasch darauf zu, das Kommentar mit ihren Schuhen kommentiert sie nur mit einem Augen verdrehen und sie steigt rasch ein, schnallt sich an und blickt zu ihm hinüber. "Meine Schuhe sind nicht so knallig, dass sie blenden und du .... mobbst gerne meine Schuhe." lacht sie dann und er ist ein Arsch, wenn er Magie anwendet um sie abschleppen zu können. Pah. Lässt sie nicht mit sich machen.
Während er Fahrt, starrt sie aus dem Auto und verschränkt ihre Arme vor der Brust, denn sie weiß nicht was sie sagen soll, weil sie eigentlich nicht so mitfährt mit jemanden. Aber dann fällt ihr was ein. "Wie alt bist du?" fragt sie ihn neugierig und blickt zu ihm hinüber, mustert ihn nachdenklich und sie könnte es nicht mal erraten, weil er sieht zwischen 17- 20 aus.

Adam:

Er fuhr dann los nachdem Elena ebenfalls eingestiegen war, direkt zum Weg der zum Strang führte und er blickt gerade aus auf die Straße. Die Musik macht er leise an und er gibt ein wenig Gas da die Straßen heute wie leer gefegt waren. Waren alle wohl eher am Strand bei dem Wetter. Seine Mundwinkel gingen amüsiert in die Höhe bei ihren Worten und er zuckt erneut die Schultern. "Deine Schuhe passen...muss ja nur irgendein Thema finden um mit dir zu reden...da bieten sich die Schuhe eben gut an...also keine Angst deine Schuhe sind noch an der Grenze.." er mobbt doch gar nicht, necken tuen sich immer Weiblein und Männlein das lag so in der Natur. Kurz blickt er zur Seite bei ihrer Frage, er mustert sie doch schaut er wieder auf die Straße. "Ich bin 21...und du?" er hoffte nur das nun nicht dieses typische Ratespiel beginnen würde, denn das konnte er nicht ab. Jede Frau brachte diesen Spruch nachdem man nach dem Alter gefragt hatte. Doch schätzte er Elena mal so ein als würde sie nicht wie jedes Weib sein^^. Sie kamen dann schon am Strand an, es begann langsam schon zu dämmern und er stieg aus. Und ja, es war für seinen Geschmack viel zu viel los also zauberte er einfach mal einen kleinen Sturm herbei der in anmarsch war. Nachdem Elena ebenfalls ausgestiegen war, deutete er zu dem Himmel über dem Meer. "Scheint so als würden wir bald nass werden..."

Elena:

Sie muss Lachen bei seinen Worten und streicht sich die Strähnen aus dem Gesicht, leckt sich mit der Zungenspitze über ihre Schneidezähne und beißt sich kurz darauf. "Ach Gott, wir hätten sicher auch nen anderes Thema gefunden." Meint sie deutlich amüsiert, doch sie runzelt die Stirn als er sie mustert und gut, sie ist gut im Raten, was das alter angeht, gut, er ist älter als 20, aber egal. "Ich bin 19... " Sie mag diese Ratespielchen nicht, das nervt selbst sie, also von daher, hat er ja mal megaglück. Als sie sieht wieviele Leute am Strand sind, seufzt sie leise und steigt langsam aus, doch dann sieht sie zum Himmel hoch als er darauf deutet und sie grinst. "Ich hab nichts gegen Regen... du etwa?" fragt sie ihn und macht die Autotür zu, ehe sie Richtung Geländer geht, sich daran festhält und nach unten blickt an den Strand. "Holen wir uns noch was zum Trinken, bevor es anfängt zu regnen?" fragt sie an ihn gewandt und geht dann einfach schon Richtung Stände, die hier herumstehen, weil irgendwo muss es ja was geben, außerdem braucht sie was süßes dazu. "Feierst du deinen Geburtstag eigentlich oft?" Sie reibt ihre Hände aneinander und sieht wieder hoch in den Himmel. Doch dann wendet sie ihren Blick zu ihm. "Ich steh auf Unwetter." man hört ihr regelrecht heraus wie begeistert sie davon ist.

nach oben springen

in Promenade 20.08.2012 18:57

Leicht blickte er von der Seite zu ihr rüber, grinste leicht und schüttelte den Kopf. "Hätten wir....doch wozu normalen Smalltalk halten wenn man über sowas spannendes reden kann?" fragte er dann grinsend, schaute noch einmal kurz zu ihr rüber doch richtete seine Aufmerksamkeit dann vollends auf die Straße damit sie auch schnell ankommen würden. Knapp nickte er als sie meinte das sie 19 sei, immerin war sie in Europa schon volljährig und als Engländer hatte er also kein Problem damit. Nachdem die beiden dann angekommen waren, ausgestiegen waren und zum Geländer gingen, blickte Adam weiterhin auf den Himmel. Er klopfte sich innerlich für sein tolles Kunstwerk ma auf die Schulter den Gewitter sahen einfach geil aus. Seine Mundwinkel gingen in die Höhe als Elena ebenfalls meinte das sie nichts gegen Regen hatte...er musste sie nun direkt mit nassen Haaren vorstellen xD, und schüttelte den Kopf. "Im Gegenteil...ich liebe Regen....muss zwar nich vom Blitz getroffen werden da meine Frisur dann ausschaut wie die von Edward Cullen, aber.." er zuckte die Schultern, "...Gewitter sind cool..." da konnte man voll gut einpennen :D. Er folgt ihr dann einfach mal Richtung Stände da er natürlich auch schon den Alk jetzt kaufen wollte. "Kaufen wa direkt genug ein damit wir nich immer hin und her laufen müssen.." er nickte, lief dann neben ihr her und blickte immer wieder zum Meer wo das Unwetter immer näher zu kommen schien. Am Stand angekommen, bestellte sich Adam dann direkt ein paar Bier, nen Hennessy und das was Elena eben wollte xD. Adam bezahlte dann alles, schaute zufrieden zu den ganzen Leuten die sich am verpissen waren und nickte zu so nem Felsen am Strand. "Dahinter is so ne kleine Höhle...da is so gut wie nie jemand...außer mir.." er grinste und lief dann schonma los. "Da werden wa hin gehen.."

nach oben springen

in Promenade 20.08.2012 19:15
von ᵗʰᵉ ᵖᶤᶰᵏ Єlena • 2 Beiträge

Okay, er hat definitiv Sinn für Humor, denn sie muss ein Lachen unterdrücken, als er meint, dass wenn der Blitz ihn treffen würde, würde er wie Edward aussehen, was sie echt sau komisch findet, weil PB gröhlt sich hier weg xD Aber hallo. "Stimmt, so auszusehen wie er hat nicht wirklich was." gibt sie zu und ja, bei Gewitter kann man aber auch die ganze Zeit zu schauen. Während sie Richtung Stände gehen, sieht sie die Leute ihre Sachen zusammen packen, einige scheinen nicht besonders erpicht zu sein, dass gerade heute so ein Unwetter aufzieht. Fest presst sie ihre Lippen zusammen, denn sie ist froh so, dass sie nicht so verklemmt ist wie diese und selbst aus nem miesen Wetter was herauszuholen. Ihr Blick schweift zu ihm, als sie irgendwas hört von wegen, dass sie mehr kaufen sollen, erst als sie etwas nachdenkt, kapiert sie den Zusammenhang, denn sie war wohl etwas zu weit abgeschweift. "Okay..." mehr sagt sie nicht, sondern sie grinst nur, als sie auch schon vor einen der Stände stehen bleibt. Was er sich alles bestellt, ist viel, aber sie bestellt dasselbe, weil sie keine Ahnung hat was sie trinken soll, wenn sie Cola Rhum trinkt, am Ende lacht er sie noch aus, weil das voll das Mädchengetränk ist. Doch er bezahlt auch schon, etwas rümpft sie die Nase. "Es ist dein Geburtstag, eigentlich hätte ich dich einladen müssen." Grinsend sieht sie zu ihm hinüber, nimmt dann aber das Trinken und folgt ihm sofort, denn er macht sich ja einfach schon auf den Weg. "Ist das nicht gefährlich, wenn da so ein Unwetter aufzieht?" fragt sie skeptisch und achtet auf ihre Füße, denn mit ihrem Glück schmeißt es sie mit dem Trinken in den Händen auf die Fresse. Das ihr ein Typ hineinläuft, mal wieder, lässt sie schnaufen. "Alter... ich hab da Trinken in den Händen." Da streckt sie das Bein weg und stellt den Typen dieses. "Damit du weißt, wie es sich anfühlt." Doch sie eilt ihm schnell nach, auch wenn der Typ hinter ihnen grummelt und flucht, dabei lacht sie leise und atmet tief durch. "also, du musst mir schon rüber helfen oder zumindest das Trinken nehmen, weil wenn ich ausrutsche... Katastrophe." Davon ist sie übelst überzeugt, nochmal blickt sie zurück und sie grinst sich einen rein, denn sie war noch nie jemand der sich alles gefallen lässt xD auch wenn er halt einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war xD

nach oben springen

in Promenade 20.08.2012 19:26

"Nee...auch wenn die Hälfte der Mädchen dann auf mich abfahren würde.." er zuckte wieder die Schultern, würde er dazu noch den Körper von Jacob haben würden 99% der Frauen auf ihn stehen. Doch interessierte er sich nicht für sowas, Frauen konnten ihn mögen oder nicht, ihm war es im endeffekt egal solang seine Hand noch funktionierte. Cola Rum war kein Mädchengetränk, Mädchengetränk wäre es wenn sie sich nun nen Malibu kirsch bestellt hätte doch alles was mit Cola war, war gut. Den Hennessy trank er meistens selbst mit Cola da purer Whiskey einfach wirklich zu krass war. Er musste nicht einen auf hart machen um Frauen zu imponieren. Die meisten kotzten dann eh heimlich zu Hause wenn keiner mehr dabei war. Sie liefen dann in die Richtung von den Hügeln, leicht drehte sich Adam um als so n Typ in Elena rein lief, doch bevor er etwas sagen konnte, stellte Elena ihm schon ein Bein und der Typ flog mit dem Gesicht in den schönen Sand. Schade das da kein Seeigel lag. Grinsend schüttelte Adam den Kopf, er musste lachen als der Typ das fluchen anfing und kurz musterte er Elena als sie wieder neben ihm her ging. Es gefiel ihm das sie nicht anfing wie ein Mädchen zu weinen sondern sich noch weiblich wehren konnte. Hätte sie dem Typen direkt ne Schelle gegeben wäre das was anderes gewesen. Am Felsen angekommen, schüttelte Adam den Kopf. "Nein...es wäre gefährlicher draußen unter freiem Himmel zu sein....dort is ja kein Wasser das is so n kleiner Fleck...da is auch Sand.." er ging dann vorran und kletterte auf den Hügel rauf, warf die Alkoholflaschen auf die andere Seite in den Sand und reichte Elena dann seine Hand. Sie sollte sich ja nicht das Genickt brechen denn Tote konnte er noch nicht wieder erwachen lassen. Er half ihr dann hoch, blickte nach oben zum Himmel da die ersten Regentropfen herunter prasselnden und er sprang vom Felsen runter. Direkt nahm er sich wieder den Alk, "..los beeil dich.."meinte er noch, schaute wieder zu Elena die schon ne Mähne vom feinsten hatte.

nach oben springen

in Promenade 20.08.2012 19:37
von ᵗʰᵉ ᵖᶤᶰᵏ Єlena • 2 Beiträge

"... ich würde dich dann allerdings nicht mal mehr ansehen." Gibt sie zu, denn sie ist kein Fan von Edward oder Jacob oder überhaupt von einen von Twilight, alles nicht ihr Typ. Besonders nicht wenn man den Körper von Jacob hat. Da könnte man gleich Justin Bieber für Starke nehmen. Aber eigentlich macht sie sich gar nicht so Gedanken darum, ob das alles ein Mädchengetränk ist, eher darum, dass er denkt, sie verträgt nix und das ist vielleicht etwas der Fall, aber naja... sie hat viel mit einer Freundin getrunken, ist aber auch lange her. Sie sieht nochmal zu dem Typen hinüber und grinst als er lacht. Jemanden schlagen würde sie nicht, da tut sie sich ja selbst weh O________o Wäre nicht so toll, aber sie achtet darauf, dass ihre pinken Schuhe nicht zu sehr dreckig werden, denn sie hängt ja an diesen, sie wirft selbst so gut es geht ihr Trinken nach drüben, wo sie landen hat sie keine Ahnung. Doch sie greift nach seinen Händen und lässt sich hoch helfen, sodass sie vor ihm steht, ehe sie nach oben blickt und ihre Haare werden sicher gleich noch beschissener aussehen. "Ich seh aus wie nen Löwe oder?" fragt sie ihn und verdreht ihre Augen, springt dann das Stück hinunter und greift nach ihrem Trinken, amüsiert blickt sie zu ihm. "Gut,... woher kennst du eigentlich die Höhle? Bist du oft hier?" fragt sie ihn und geht dann auch schon mit ihm mit, doch sie hält nochmal inne, denn trotz des Wetters ist es nicht kalt und sie klemmt die Flaschen zwischen ihren Beinen, zieht ihre Jacke aus und bindet sie sich um die Hüfte, ehe sie ihn schnell nacheilt. "Wohnst du hier in der Nähe oder eher ... kein Plan in der Stadt?" Denn hier gibts ja alles mögliche, deswegen sieht sie ihn neugierig an und grinst breit.

nach oben springen

in Promenade 20.08.2012 19:56

ich schreib jetzt in ich weiter xD

Naja, ich nahm ihr Kommentar jetzt ma so auf, dass sie mich gerne ansah :D. Also nickte ich nur grinsend, leckte mir leicht über die Lippen und ja, er würde sie schon nicht so abfüllen lassen das sie später kotzend über sich selbst hang. Zur Not würde ich sie kurz ins Wasser werfen, einma in ner Welle nen Salto schlagen lassen und sie war wieder saubr. Und auch sicher wieder nüchtern. Nur schmeckte sie dann salzig...war alles ein wenig doof^^. Grinsend musterte ich sie, neigte leicht den Kopf und schüttelte den Kopf. "Eher wie ne explodierte Klobürste.." ich musste leicht lachen, ich hoffte sie war so nen Mädchen das solch einen Humor verstand sonst konnte ich meinen Whiskey alleine leeren^^. Kurz überlegte ich dann, "..ich kenn die schon wo ich noch kleiner war..war hier immer mit meinen Kumpels und haben Krieg gespielt...und irgendwann haben wa dann die Höhle gefunden und gesagt das is nun unser Haus.." ich musste grinsen denn damals hatten wir die Höhle schön mit Stöcken und alles geschmückt. "Jetzt bin ich meistens nur hier wenn ich meine Ruhe will..." wir liefen dann ein paar Stücke bis wir um ner kleinen Ecke die Höhle sichten konnte. "Sie is jetzt nich bombastisch groß aber man kann drin stehen..." meinte ich noch, nich das sie sich schon so nen Palast oder so vorgestellt hatte. Dort angekommen, stellte ich die Flaschen am Sand ab, fuhr mir einma durch die Haare damit sie wieder ein wenig normal aussahen und setzte mich dann hin, den Blick aufs Meer. "Ich wohn nich weit von hier...meine Eltern haben so nen Haus in der Nähe vom Strand...nur sind die so gut wie nie da also wohn ich fast da allein....mit meinen Bruder noch....und du?" ich nahm mir ne Bierflasche, öffnete sie dann mit nem Feuerzeug und hielt sie ihr hin ehe ich mir noch ne eigene aufmachte. "Sprichst du immer irgendwelche Typen an die vor sich hin starren und Musik hören??" Oder lag es an Hollywood Undead? :D man weiss es nicht!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 69 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: